Eine kleine, aber wahre Geschichte über die Freundschaft: Martin hat vor einigen Jahren einen Lottoschein nicht abgegeben, weil er um einen Euro zu wenig Bargeld bei sich hatte. Nachdem am selben Abend die Lottozahlen gezogen wurden, verglichen wir interessehalber Martins Schein mit den Zahlen. Es wären 5 Richtige mit Zusatzzahl gewesen - ein Gewinn von ca. 50.000 Euro. Natürlich wollten wir gewinnen und würden lügen wenn wir behaupten würden, wir haben uns nicht geärgert. Aber dennoch stellten wir nach kurzer Zeit fest, dass wir bereits Gewinner sind: Wir haben uns, unsere Familien und unbezahlbare Freunde! Ein großes Danke an Sandra & Steffen ;-)

 



FOLGT UNS AUF INSTAGRAMM


    Alexandra u. Martin Höllinger

    +49 (0)851.49073891

    info@alexandraundmartin.de

 

    Alexandra & Martin - fotografie u. design

    Neureut 36  |  94034 Passau