Eine besondere Herzensangelegenheit war für uns die Hochzeit von Sandra und ihrem Mario.

 

Sandra ist fester Bestandteil unserer Dienstleisterempfehlungen für unsere Bräute. Sie ist Spezialistin für den perfekten Augenaufschlag (Wimpernverlängerung, -verdichtung) und sorgt für die wunderschön manikürten Bridal-Nails (mehr unter NailSandra auf fb).

 

Doch am 7.7.17 wurde die liebe Sandra selber zur Braut und wir durften mit dabei sein. Schon vor der Hochzeit wurden wir von Sandras Eltern herzlich mit einem (oder waren es zwei??) Stamperl Nuss-Schnaps empfangen! Danach ging es standesgemäß bayrisch/österreichisch in einem VW Käfer mit „Ochsenkracherldosen“ lautstark ins Standesamt nach Passau. Dort angekommen strahlte dann auch wieder die Sonne mit der Braut um die Wette. Im wunderschönen kleinen Rathaussaal fand dann die emotionale Trauung der beiden statt, bevor es zum Feiern in "Das Oberhaus" ging. Dort angekommen konnten wir uns selbst davon überzeugen, wieviel Herzblut Sandra in ihre DIY Hochzeit legte. Die „naschbar“, selbstgebackene Lebkuchenherzen für die Gäste, die Blumendeko, der Brautstrauß, sogar die Deko fürs Brautauto - das muss man gesehen haben!

 

Wir sagen vielen lieben Dank für euer Vertrauen und wünschen euch eine wunderschöne Zukunft!


FOLGT UNS AUF INSTAGRAMM


    Alexandra u. Martin Höllinger

    +49 (0)851.49073891

    info@alexandraundmartin.de

 

    Alexandra & Martin - fotografie u. design

    Neureut 36  |  94034 Passau