Hochzeitsreportage in Saalbach-Hinterglemm


Iris & Felix

Alle Hochzeiten, die wir bisher begleiten durften waren wirklich traumhaft schön, doch diese Hochzeit wird uns lange Zeit in Erinnerung bleiben. Wir wissen nicht wirklich wo wir anfangen sollen - dieser wunderschöne Tag an dem wir 15 Stunden im Einsatz waren fühlte sich für uns kein bisschen nach Arbeit an... Die Familien und Freunde der beiden waren extra aus Köln und Umgebung ins entfernte Österreich gereist, um dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten und wir durften das erste Mal in unserem Leben mit Kölnern feiern - es war einfach grandios! Alles war so liebevoll arrangiert und ausgedacht: die wunderschöne Deko, die Brautjungfern, die freie Trauung vor der traumhaften Bergkulisse, der Diakon der mit seiner liebenswerten Art diese Hochzeit zu etwas ganz persönlichem machte und natürlich nicht zu vergessen: Rob Schröder, der mit Gitarre und Gesang für unvergessliche Gänsehaut-Momente sorgte... Allein der Gedanke an den Hochzeitstanz der beiden zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht! Wir durften viele nette Menschen kennenlernen, fühlten uns sofort wohl und die Gastwirtschaft auf der Bergstadlalm war einmalig! Und weil wir so begeistert von unserer Unterkunft waren, möchten wir auch ganz besonders Dani vom Hotel Alpina in Hinterglemm erwähnen. Wir sehen uns bestimmt wieder ;-)

 

Wie zauberhaft diese freie Trauung von Iris & Felix im schönen Hinterglemm in Österreich war, zeigt zumindest im Ansatz dieses kleine Video und die dazugehörigen Bilder...

 


FOLGT UNS AUF INSTAGRAMM


    Alexandra u. Martin Höllinger

    +49 (0)851.49073891

    info@alexandraundmartin.de

 

    Alexandra & Martin - fotografie u. design

    Neureut 36  |  94034 Passau