Hochzeitsfotografen | Alexandra und Martin


Wir sind Alexandra und Martin Höllinger - Seit 2008 sind wir ein Paar und seit 2011 glücklich verheiratet. Seither gehen wir nicht nur privat, sondern auch beruflich Hand in Hand. Unsere große Leidenschaft ist die Fotografie - über die Jahre hinweg haben wir unser gemeinsames Hobby zum Beruf gemacht. Ich (Alexandra) habe 2001 erfolgreich meine Berufsausbildung als Mediengestalterin (Fachrichtung Print) abgeschlossen und konnte bis zu meiner beruflichen Selbstständigkeit im Jahr 2009 in verschiedenen Bereichen und Firmen viele berufliche Erfahrungen sammeln.

Ich (Martin) bin in einer großen örtlichen Firma als Zerspanungsmechaniker beschäftigt und startete 2011 nebenberuflich als selbstständiger Fotograf. Immer wieder neue Menschen kennenzulernen, sich ständig weiterzuentwickeln, die Herausforderung Emotionen festzuhalten und dabei einem glücklichen Brautpaar ganz nah sein zu dürfen, ist unsere Motivation. Ob beruflich oder privat: Unsere Familie und unsere Freunde sind unser Rückhalt.



Wir sind heimatverbunden, aber weltoffen - lieben Italien, gute Musik, unsere Haustiere und engagieren uns ehrenamtlich im örtlichen Trachtenverein, wobei wir unser Brauchtum erhalten und aktiv in unserer Volkstanzgruppe mitwirken. Da wir aber nicht nur echte Volksmusik und unser bayerisches Brauchtum toll finden - sondern auch Fans der wilden 50er sind, haben wir vor einigen Jahren einen Boogie-Woogie-Kurs

absolviert und sind seither Mitglieder im Rock´n Roll- und Boogie Woogie Club Albatros e.V. in Passau - unsere Tanzkünste diesbezüglich halten sich zwar in Grenzen (der innere Schweinehund schwänzt das Training) - aber bei Elvis, Johnny Cash und Buddy Holly halten unsere Füße einfach nicht still!




FOLGT UNS AUF INSTAGRAMM


    Alexandra u. Martin Höllinger

    +49 (0)851.49073891

    info@alexandraundmartin.de

 

    Alexandra & Martin - fotografie u. design

    Neureut 36  |  94034 Passau