Kerstin & Falko

Bereits zu Beginn des Shooting-Vorgespräch war uns klar, dass dieses Brautpaar sehr viel Wert auf die fotografische Begleitung ihrer Hochzeit legte. Das ließ unser Fotografenherz natürlich höher schlagen - und so war die Freude unsererseits riesengroß, als wir noch am gleichen Tag die Buchung für die familiäre standesamtliche Trauung am 14. Oktober sowie die kirchliche Hochzeit am Tag danach erhielten. Über dieses große entgegengebrachte Vertrauen haben wir uns natürlich sehr gefreut - und was uns bestimmt für immer in Erinnerung bleibt, war die sehr emotionale Bildübergabe und dabei das wahnsinnig gute Gefühl, Menschen mit unserer Arbeit glücklich zu machen. In diesem Blog findet ihr die liebevoll organisierte familiäre standesamtliche Trauung, sowie die berührende kirchliche Hochzeit dieses bezaubernden Hochzeitspaares.

 

Liebe Kerstin, lieber Falko, wir behalten euch stets in guter Erinnerung und wünschen euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

 

 

Standesamtliche Trauung

Die kleine aber feine standesamtliche Trauung fand im Tiefenbacher Rathaus statt. Nach der Trauung, die vom ehemaligen Schulkameraden des Brautvaters durchgeführt wurde, feierten die Beiden im Kreise ihrer Liebsten ihre Vermählung.

Getting ready

Der Beginn des großen Abenteuers Hochzeitstag... Mit ihren liebsten Mädels startete Kerstin ganz entspannt in den Tag und wurde von einer Freundin im Elternhaus zur wundervollen Braut verwandelt. Natürlich durfte Falko seine Braut bis zum First Look noch nicht sehen und wurde daher getrennt von Kerstin ebenfalls mit der Kamera begleitet, als auch er sich für diesen großen Tag zurecht machte.

First Look

Der wohl spannendste Teil des Hochzeitstages für das Brautpaar: Braut und Bräutigam treffen das erste mal aufeinander...

Kirchliche Trauung

Die wunderschöne Pfarrkirche in Fürstenzell bot einen festlichen Rahmen für die emotionale kirchliche Trauung. Musikalisch wurde die Trauung von einem modernen Kirchenchor begleitet, der mit den stimmungsvollen Liedern viele der anwesenden Gästen (und auch Fotografen ;-D ) zu Tränen rührte. Das Glück war den beiden Frischvermählten wirklich anzusehen.

Portrait-Shooting in Freudenhain

Die wunderschöne Kulisse für das Paar-Shooting wurde nicht willkürlich ausgesucht... Viele Erinnerungen verknüpfte die Braut mit ihrer Schulzeit in Freudenhain - durch das Shooting kam nun zu den vielen lustigen, ernsten und berührenden Erinnerungen noch eine romantische und unvergessliche hinzu.

Feier

Nach der wundervollen kirchlichen Trauung von Kerstin & Falko stand der großen Party natürlich nichts mehr im Wege! Mit toller Live-Band, Sektempfang, leckerem Kuchenbuffet, dem traditionellen Hochzeitstortenanschnitt, Luftballonsteigen u.v.m. wurde gefeiert bis tief in die Nacht.


FOLGT UNS AUF INSTAGRAMM


    Alexandra u. Martin Höllinger

    +49 (0)851.49073891

    info@alexandraundmartin.de

 

    Alexandra & Martin - fotografie u. design

    Neureut 36  |  94034 Passau